einbau waschbecken

 Einbau Waschbecken aus Solid Surface 

 Einbau...

Einbau Waschbecken aus Solid Surface

Einbau Waschbecken mit platzsparendem Siphon

Hast du dich auch schon über die riesige Siphon Aussparung in deinem Waschtischunterschrank geärgert?
Gerade bei Badmöbel hat man nur eine begrenzte Breite, die zur Verfügung steht, sodass es auf jeden Zentimeter ankommt.
Eine zweigeteilte Schublade ist nur noch ärgerlich. Mit unserem platzsparenden Siphon gehört dieses Problem zu gestern!
Es handelt sich hierbei um ein patentiertes System, das wir unseren Bedürfnissen entsprechend modifiziert haben.
Durch eine Membrane, die sich automatisch nach dem das Wasser abgelaufen ist, schließt werden unangenehme Gerüche gestoppt.
Dadurch wird das klassische “U” Siphon überflüssig. Durch diese einfache, aber geniale Lösung, entstehen eine Vielzahl an
neue Optionen in Design & Stil. Eine Option ist eine voll nutzbare Schublade.
Weitere Möglichkeiten sind ein frei hängendes Waschbecken. Auch die Bad Planung wird dadurch deutlich einfacher.
Einen Link zu diesem innovativen Siphon findest du Hier.

Loading ...