einbau waschbecken

einbau waschbecken

Einbau Waschbecken aus Solid Surface

Einbau Waschbecken mit platzsparendem Siphon

Hast du dich auch schon über die riesige Siphon Aussparung in deinem Waschtischunterschrank geärgert?
Gerade bei Badmöbel hat man nur eine begrenzte Breite, die zur Verfügung steht, sodass es auf jeden Zentimeter ankommt.
Eine zweigeteilte Schublade ist nur noch ärgerlich. Mit unserem platzsparenden Siphon gehört dieses Problem zu gestern!
Es handelt sich hierbei um ein patentiertes System, das wir unseren Bedürfnissen entsprechend modifiziert haben.
Durch eine Membrane, die sich automatisch nach dem das Wasser abgelaufen ist, schließt werden unangenehme Gerüche gestoppt.
Dadurch wird das klassische “U” Siphon überflüssig. Durch diese einfache, aber geniale Lösung, entstehen eine Vielzahl an
neue Optionen in Design & Stil. Eine Option ist eine voll nutzbare Schublade.
Weitere Möglichkeiten sind ein frei hängendes Waschbecken. Auch die Bad Planung wird dadurch deutlich einfacher.
Einen Link zu diesem innovativen Siphon findest du Hier.

Einbau Waschbecken aus Solid Surface in Wunschfarbe

Als Badmöbel Hersteller, ist es uns möglich dir individuelle Lösungen für dein Badezimmer anzubieten.
Wir können dein Einbauwaschbecken in der Länge “cm” genau anpassen, sodass du die volle gewählte Fläche nutzen kannst.
Auch das Becken Design kannst du frei wählen. Farbanpassungen sind selbstverständlich möglich.
Schau dir hierzu unsere Farbpalette an, wir werden dir gerne ein individuelles Angebot erstellen.
Wir arbeiten ständig an neue Ideen & Kollektionen, die wir Monat für Monat auf dieser Webseite hochladen werden.
Falls du eigene Ideen oder Anregungen hast, kannst du diese gerne per Mail zusenden. Wir freuen uns über jede Inspiration.

Einbaubecken aus Solid Surface

Unsere Waschbecken Solid Surface, sind in keiner Weise mit Keramik oder Mineralguss zu vergleichen.
Die Vielzahl an Vorteile, die sich aus Solid Surface ergeben, machen dieses Material unschlagbar.
Selbst unsere Einbaubecken, können durch Erweiterungen angepasst werden.
Die möglichen Optionen, werden unter jedem Artikel im Cross-Selling angezeigt.
Weltbekannte Marken wie Corian oder Krion, haben sich ebenfalls auf dieses Material fokussiert.
Die Einsatzbereiche dieses Materials sind nahezu grenzenlos.
Wir als Mondial, haben uns auf die Herstellung von Badmöbel und Waschtische spezialisiert.
Dadurch können wir aktuell über 140.000 verschiedene Waschbecken Varianten anbieten und weitere folgen.
All dies geschieht mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail.
Falls du mehr über Solid Surface erfahren möchtest, klicke bitte auf diesen Link.

Unsere Bestseller